© 2017 rbchiropraktik.de | Impressum | Datenschutz

Referenzen

 

"Durch meinen Beruf habe ich das Glück weltweit mit den besten Leuten in den verschiedensten Bereichen zusammen arbeiten zu dürfen. Raphael Bayer ist in seinem Bereich definitiv einer der Besten der Welt. Die Kombination aus sportlichem Fachwissen und Chiropraktik ist in meinen Augen fast nicht zu finden."

 

Ken Duken (Schauspieler)

"Durch die Behandlungen bei Raphael sitzen meine Gelenke in der richtigen Position, was mir hilft optimal und effizienter zu performen, schnellere Kraftsteigerungen zu erzielen sowie statik- und strukturbedingten Verletzungen vorzubeugen. Dies ist in meinem Sport besonders wichtig, da die Gelenke dabei sehr stark belastet werden und durch Aufprälle (Würfe etc.) die gesamte Struktur oftmals gut durchgerüttelt wird. Nach einem Adjustment bei Raphael und anschließend ein bis zwei Ruhetagen fühle ich mich wie neugeboren und kann wieder top Leistungen im Training bringen.

Auch im Bereich Ernährung- und Nahrungsergänzung ist er ein super Ansprechpartner. Er hat mir hierbei schon gut weitergeholfen und betreut mich bei allen Fragen zu diesem Themengebiet.

Ich freue mich so einen Mann an meiner Seite zu haben und sehe Ihn definitiv als Teil meines Erfolgs."

Alex Poppeck (MMA Fighter)