© 2017 rbchiropraktik.de | Impressum | Datenschutz

Referenzen

 

"Durch meinen Beruf habe ich das Glück weltweit mit den besten Leuten in den verschiedensten Bereichen zusammen arbeiten zu dürfen. Raphael Bayer ist in seinem Bereich definitiv einer der Besten der Welt. Die Kombination aus sportlichem Fachwissen und Chiropraktik ist in meinen Augen fast nicht zu finden."

 

Ken Duken (Schauspieler)

"Durch die Behandlungen bei Raphael sitzen meine Gelenke in der richtigen Position, was mir hilft optimal und effizienter zu performen, schnellere Kraftsteigerungen zu erzielen sowie statik- und strukturbedingten Verletzungen vorzubeugen. Dies ist in meinem Sport besonders wichtig, da die Gelenke dabei sehr stark belastet werden und durch Aufprälle (Würfe etc.) die gesamte Struktur oftmals gut durchgerüttelt wird. Nach einem Adjustment bei Raphael und anschließend ein bis zwei Ruhetagen fühle ich mich wie neugeboren und kann wieder top Leistungen im Training bringen.

Ich freue mich so einen Mann an meiner Seite zu haben und sehe Ihn definitiv als Teil meines Erfolgs."

Alex Poppeck (MMA Fighter)

"Over the last few years I've been trying to find long term solutions for the problems with my spine with lots of different Chiropractors. Finally I found out about GPA, which seemed like a great Chiropractic technique that could give me the answers. Fortunately Raphael is one of two Chiropractors throughout Europe that can do it at all. He also does it with great mastery and knowledge. He adjusted my whole body with a lot of thought, precision and dedication. He also gave me some valuable information about other health problems I've been having, about nutrition and supplements. For all that I'm very grateful and can highly recommend him." 

Marko Rimac (Kroatien)

 

"Ich war seit gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach einem fähigen und vor allem seriösen
Fachmann, der mir mit meinen strukturellen Fehlstellungen helfen konnte. Raphael war der richtige
Ansprechpartner dafür!
Nicht nur seine ausgeprägte Fachkenntnis, sondern insbesondere auch sein zwischenmenschliches
Verhalten haben mich sofort von ihm überzeugt, weswegen ich die weite Anreise von Bremen nicht
im Geringsten bereute.
Schon nach der ersten Behandlung hab ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt! Geschmeidig wie
noch nie zuvor. Ich konnte nun sogar mit dem Kraftsport anfangen, was ich zuvor aufgrund meiner
Fehlstellungen immer vermieden habe - und das ohne jegliche Beschwerden.
Ich werde nun den Besuch bei Raphael als festen Bestandteil jeder München-Reise einplanen.
Hier ist ein wahrer Profi am Werk, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt!"

Erzen Blaku (Bremen)